Corporate Venture Client Roundtable

Triff dich mit Corporate Innovation und Venture Client Units aus allen Branchen, um Verbindungen zu knüpfen, Prozesse und Methoden von Corporate Venture Clienting zu diskutieren. Das hilft dir, Startup-Innovationen schneller im großen Unternehmen zu implementieren.

Egal, ob du in deinem Unternehmen erst loslegen willst, oder spezifische Probleme in der langfristigen Ausgestaltung angehen möchtest – in dieser Community triffst du auf Menschen, die dir helfen. Und auch dein Beitrag ist herzlich willkommen!


Frühere Veranstaltung:

Corporate Venture Client Roundtable #2 bei Open Bosch auf dem Robert-Bosch-Campus in Renningen

Diese Veranstaltung habe ich im Open-Space-Format moderiert. Dadurch gab es ausreichend Gelegenheit, über Herausforderungen und Erfahrungen bei der Einführung und Umsetzung von Corporate-Startup-Kollaborationen zu sprechen.


innovationsfreude
Workshops mit Ergebnis
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn