Das sagen meine Kunden

"Mit unseren Informationssystemen für Fahrgäste und für Betreiber machen wir den öffentlichen Personenverkehr noch attraktiver. Dazu entwickeln wir in Zusammenarbeit mit anderen innovativen Unternehmen und Institutionen neue Lösungen für den Markt.

In der Trainingsreihe mit Michael haben wir unsere eigenen Mitarbeiter fit für die Moderation gemacht. So können wir produktive Open-Innovation-Workshops mit Eisenbahnverkehrsunternehmen, Fahrzeugherstellern, Universitäten und anderen Partnern in eigener Regie durchführen. Besonders haben wir von Michaels Erfahrungsschatz bei der Konzeption effektiver Ideengenerierung profitiert und konnten Tipps mitnehmen, wie man die Innovations-Partner am besten motiviert."

Thomas Rau

Business Development

INTERAUTOMATION Deutschland GmbH



"Uns als Gründerteam hat Michael mit einer Online-Workshopserie sehr strukturiert und mit viel Elan geholfen, unsere Vision zu erarbeitem und den Kundenfokus neu auszurichten. Besonders beeindruckt haben uns seine wertschätzende Herangehensweise und die hilfreiche Visualisierung.

Daneben hilft er bei einem ganz konkreten Kunden-Projekt mit Rat und Tat, dabei profitieren wir besonders von seiner langjährigen Erfahrung im Enterprise Bereich. Für uns ist es wichtig, ein Gespür dafür zu bekommen, worauf wir uns im Umgang mit Großunternehmen einlassen können und wo wir konsequenter nachhaken müssen. Dabei haben wir immer das Gefühl, selbst die Richtung vorzugeben."

Maximilian Jakasovic

Gründer & CEO

Vypno GmbH


innovationsfreude
Workshops mit Ergebnis
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn